Defibrillator Zoll AED 3™

Defibrillator Zoll AED 3™, französisch

 Kundenbewertungen
Es hat noch niemand eine Rezension geschrieben.
In dieser Sprache

8501-001201F

847946035471

Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Arbeitstage

Auf Lager

Menge

Zoll-Defibrillatoren sind für ihre innovativen Technologien und Benutzerfreundlichkeit bekannt. Sie verfügen über eine einzigartige Real CPR Help-Technologie, die Echtzeit-Feedback zur Qualität der Herzdruckmassage bietet. Dies ermöglicht Rettungskräften, die Effektivität der Wiederbelebung zu optimieren. Inkl. Elektroden, Batterie und Notfallset.

Der Zoll AED 3 zeichnet sich durch seine hochauflösende LCD-Anzeige mit Touchscreen aus, das eine einfache Bedienung ermöglicht. Er bietet qualitativ hochwertige CPR dank verbessertem Real CPR Help®, was den Helfer zur korrekten Herzdruckmassage gemäss den aktuellen Leitlinien anleitet. Die Sprachaufforderungen werden durch hochauflösende, vollfarbige Grafiken und Textmitteilungen unterstützt, die den nächsten Schritt verdeutlichen. Seine universellen CPR Uni-padz benötigen keinen separaten Pädiatrie-Satz, was die Handhabung erleichtert.

Sprache: französisch

Gewicht: ca. 2.5 kg

8501-001201F

Technische Daten

Sprache
französisch
Verkaufsmengeneinheit (VME)
1 Stück
Grösse
12.7 x 23.6 x 24.7 cm
Marke
ZOLL®
 Rezensionen

Seien Sie der Erste, der eine Rezension schreibt.