Defibrillator Defibtech Lifeline AED, deutsch

Defibrillator Defibtech Lifeline AED, deutsch

 Kundenbewertungen
Es hat noch niemand eine Rezension geschrieben.
In dieser Sprache

DCF-E110SG-DE

4055091040967

Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Arbeitstage

Auf Lager

Menge

Defibtech-Defibrillatoren zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit und geringen Wartungsanforderungen aus. Sie sind oft in öffentlichen Orten, wie Schulen und Flughäfen, zu finden. Defibtech-Geräte sind für Laienhelfer konzipiert und bieten klare, einfach zu befolgende Anweisungen für Ersthelfer ohne medizinische Vorkenntnisse. Lieferumfang: Defibrillator, Batterie, 1 Elektroden-Paar, 9 Volt-Selbsttestbatterie, Kurzanleitung, Benutzer-Handbuch

Der Defibtech Lifeline AED überzeugt durch seine Kompaktheit und Tragbarkeit. Mit einer Ladezeit von nur 6 Sekunden ist er quasi sofort einsatzbereit. Sein ergonomisches Smartdesign verfügt über nur 2 Tasten für eine einfache Bedienung. Er ist robust konstruiert, stoss- und spritzwasserfest und übersteht Stürze aus 1 m Höhe. Die EKG-Dokumentation ermöglicht die Aufzeichnung und Übertragung kritischer Daten. Die klare Sprachansage führt den Helfer Schritt für Schritt durch den Wiederbelebungsprozess. Mit sparsamem Verbrauchsmaterial und verschiedenen Energieeinstellungen ist er äusserst effizient und vielseitig.

Sprache: deutsch

Gewicht: ca. 2 kg

DCF-E110SG-DE

Technische Daten

Sprache
deutsch
Verkaufsmengeneinheit (VME)
1 Stück
Grösse
22 x 30 x 7 cm
Marke
Lifeline
 Rezensionen

Seien Sie der Erste, der eine Rezension schreibt.